Sie sind hier: Startseite » Links » Lost Places

Lost Places

Adventure Buddy

Moin Moin Leute, was geht? & Herzlich Willkommen auf meinem Kanal!

Mein Name ist Felix ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden! Selbsternannter Abenteurer und Entdecker. Urbexer aus Leidenschaft! Urbex? Kein Begriff? Kein Problem! Schau dich doch einfach ein bisschen auf meinem Kanal um und du wirst schnell herausfinden um was es geht. Desweiteren findest du auf meinem Kanal Vlog`s, Lifestyle, Abenteuer & Reisevideos, Challenges und halt das worauf ich gerade Bock habe! Schau dich um, fühl dich wie zuhause und wenn ich dein Interesse wecken konnte, lass auch gerne ein kostenlos Abo da! Ich freue mich über deine Unterstützung! Youtube Channel +++ Instagram

Allmystery - Verlassene Orte

Forum zum Thema verlassene Gebäude und Urbex

Link: https://www.allmystery.de/themen/ue

dslr-forum.de locations

Location section des Forums dslr-forum.de.
Unter anderem mit Austausch über Lost Places

Link: https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=35

Fritz Meinecke

Lost Places Deutschland Survival Outdoor Bushcraft Abenteuer
Fritz Meinecke - End of the Comfort Zone
Hey meine Name ist Fritz. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen und spannenden Orten. Egal ob Urban Exploring, Bushcraft, Mikroabenteuer, Ausrüstung/Gear, Klettern, Geocaching, Prepping oder anderen verrückten Abenteuern. Ich beschäftige mich mit allem rund ums Thema Outdoor. Der Spaß steht dabei aber an erster Stelle! Youtube Channel +++ Instagram

HaRiBoT_Xploring

Moin, schön das du dich bis hier her gefunden hast!

Auf diesem Kanal erwarten euch Videos von der Erkundung sogenannter "Lost Places".

Youtube Channel +++ Instagram

Herr Bartmann

Herr Bartmann - Lost Places - Outdoor Survival Ausrüstung - Abenteuer und Bushcraft
Neue Videos jeden Sonntag 9Uhr

Viel Spaß auf meinem Kanal :)
Youtube Channel +++ Instagram

Lets Urbex

Auf meinem YouTube Kanal geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude. Die Atmosphäre strahlt eine Magie aus, welche einen förmlich umschlingt. Zusammen mit der AdventureCrew mache ich mich auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen! Seit mit dabei wenn Ich die Orte erforsche! Und nicht vergessen: schauen, bewerten, kommentieren und abonnieren! Youtube Channel +++ Instagram

lost-place.org

Hey und schön dass du wissen willst wer ich bin!
Mein Name ist Christian Süllhöfer, ich komme aus Wuppertal und bin selbständiger Online Marketing Manager. Ich bin aber auch der Betreiber von diesem Blog und schreibe hier auf lost-place.org über Urban Exploring und Fotografie.

Wie ich zum Urban Exploring gekommen bin? Das war eigentlich eine „Schnapsidee“, denn ich saß mit einigen Jungs am Wochenende bei einem typischen Männerabend, als einer erzählte, er hätte Tagsüber Pilze gesammelt und dabei einen Bunker gefunden. Dass dieser Bunker direkt gegenüber vom ehemaligen Konzentrationslager in Beyenburg liegen sollte, weckte das Interesse noch mehr. Also haben wir uns angezogen und sind los um den Bunker zu erkunden. An diesem Abend wurde das Interesse an verlassenen Orten geweckt und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Youtube Channel +++ Link: https://www.lost-place.org

Lost Place Collector

Hey Leute, ich bin Alex und begrüße euch auf meinem Lost Place Kanal !

Hier findet ihr Videos von verschiedensten Lost Places in Deutschland.

Ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich schon seit vielen Jahren für verlassene Orte und ihre Geschichten. Auf diesem Kanal will ich euch die Welt der Lost Places näher bringen und euch von meinen Trips unteranderem verlassene alte Wohnhäuser, Krankenhäuser, Hotels, Kurkliniken und vieles mehr in meinen Videos zeigen !

Über jedes positive Feedback würde ich mich freuen !
Youtube Channel+++ Instagram

Lost-Place.info

Die Motivation der Urban-Explorer, (Städte-Erkunder) die sich auch kurz Urbexer nennen besteht darin, die Ästhetik jener Orte hervorzuheben und die Atmosphäre diese verlassenen und verfallenen Orte festzuhalten. Es zeigen sich oft bizarre Bilder in den Objekten....Graffiti..Zerstörungswut...wildwucherndes Gestrüpp bis in die verfallenen Räume...
Diese Eindrücke werden von den Urbexern festgehalten. Hierbei entstehen oft surreale Arbeiten auf künstlerischer oder dokumentarischer Fotografie über Objekte, die verlassen oder dem völligen Verfall preisgegeben sind. Der Einstieg in diese Orte ist für Urbexer meist nicht ungefährlich Diese Objekte sind oft mutwillig demoliert und jahrelang den Witterungen ausgesetzt. Dem Urbexer geht es nicht darum zu zerstören wie manche glauben, sondern im Gegenteil, nur um die fotografische und geschichtliche Dokumentation.

Youtube Channel +++ Website

PJ Adventure - Paul Schridde

Youtube Channel

Instagram

Project-History

Geschichte ist unsere Leidenschaft

Zusammen mit unseren Kameras erkunden und dokumentieren wir geschichtsträchtige Bauten, Lost Places, verlassene Industrieruinen, Bunkeranlagen, uvm...
Auf diesem Kanal erscheint regelmäßig ein neues Video unserer kleinen Abenteuer.

Unter www.projecthistory.de findet ihr weitere Informationen über uns und unsere Ausrüstung.

Project History - Team

Besucht uns doch auch auf Facebook: www.facebook.com/ProHstry/

Youtube Channel +++ Instagram +++ Website

Reality Urbex

Hi!
Ich bin Heiko und freue mich, dass du den Weg auf meinen Kanal gefunden hast. Hier kannst du in dich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Videos zum Thema Lost Place unterhalten lassen. Falls du Lob, Kritik oder auch einfach nur texten möchtest erreichst du mich auf Instagram. Youtube Channel +++ Instagram

Second Life Zone Urbex

Servus Leute, was geht ab? ;)
Wir lieben das Vergessene und Vergangene und besuchen für euch regelmäßig neue Lost Places. Ihr wollt mit uns in die Second Life Zone ? Dann abonniert unseren Kanal und seit ein Teil von uns ;)
Wir bemühen uns stetig zu Verbessern, doch dieses Hobby kostet leider auch etwas Geld, was ja bekanntlich nicht auf Bäumen wächst...
Neues Equipment für eine Bessere Qualität oder auch die langen Anfahrten zu den besuchten Orten verursachen die ein oder anderen Kosten...
Wenn Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen magst, kannst du dies gerne hier tun =)
LG und Danke, Olli ;)
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=PHFMQCTBWGWS4
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Greetz Olli & Mike
Youtube Channel +++ Instagram

Unknown-Explorer

Hi, ich bin LUCA aka. der Unknown-Explorer. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Auf meinem Kanal erwarten euch Lost Places, VLOGs oder einfach das, auf was ich gerade Lust habe :-) Wenn du mich unterstützen willst, dann klick doch einfach auf "Abonnieren" und aktiviere die "Glocke" um kein Video mehr zu verpassen ... das würde mich sehr freuen!

Wenn du magst, dann kannst du auch gerne Mal auf meinem Instagram Profil vorbeischauen! Hier erwarten dich die neusten NEWS, Bilder von meinen Touren sowie kurze Updates oder Ankündigungen. Wenn du fragen an mich hast, dann kannst du mir diese per "Direktmessage" auf Instagram, Facebook oder per E-Mail schicken. Die Links zu den Seiten findest du hier auf meinem Kanal! Youtube Channel +++ Instagram

Zapfel 01

Hey,
ich bin Lars aka. Zapfel 01. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt und besuche zur Zeit noch die Schule. Neben der Schule geh ich fotografieren, Lost Places erkunden und YouTube Videos produzieren. Angefangen hat meine Fotografie im Sommer 2014, als ich kurz vor dem London-Urlaub mir noch schnell die Canon 450D kaufte. Vier Jahre war diese Kamera mit dem Kit-Objektiv auf vielen Reisen mein Begleiter, bis ich im Winter 2017-18 mir die Canon 750D und mehrer Objektive kaufte, da ich nebenbei auch mal Videos machen wollte. Über AdventureBuddy kam ich dann auf Lost Places und erkundete auch schon bald die ersten Lost Places in der Umgebung. Doch nur fotografieren war mir zu wenig. Ich wollte Videos machen und den Leuten Orte zeigen, die nur wenige kennen. Doch schon bald stieß ich mit der Kamera an ihre Grenzen... Youtube Channel +++ Instagram